Lauflernwagen Holz Mädchen Empfehlung

Eigentlich sind ja alle Lauflernwagen für Jungen und Mädchen gleichermaßen konzipiert. Aber mit Lauflernwagen Holz Mädchen meinen wir speziell Lauflernwagen in Rosa sowie die niedlichen ganz besonderen Lauflernwagen Holz Mädchen Modelle wie einen Küchenwagen oder ein Hello Kitty Modell beispielsweise. Auch Puppenwagen werden gerne als Lauflernwagen eingesetzt. Diese besten Modelle dafür in Rosa und Rot findest Du als Extra-Tipp weiter unten.

Lauflernwagen Holz Mädchen – die Bestseller in Rosa

Plan Toys Van Walker*

Lauflernwagen Holz Mädchen - Plan Toys Van Walker
Bild: Amazon-Link*

Höhenverstellbarer Griff
Einstellbare Fahrgeschwindigkeit

Zu Amazon*

Zu eBay*
I’m Toy Schiebewagen Hase*

Lauflernwagen Holz Mädchen - I'm Toy Schiebewagen Hase
Bild: Amazon-Link*

2in1: Lauflernwagen + Rutscher
Stauraum, Inklusive Formspiel

Zu Amazon*

Zu eBay*

 
Weiter unten – unter den besonderen Lauflernwagen Holz Mädchen Ideen – findest Du weitere Informationen zu den beiden überaus gelungenen Lauflernhilfen in Rosa.
 

Besondere Lauflernwagen Holz Mädchen Varianten

Mini-Kinderküche*
Early Learning Centre Spielküche*
Lauflernwagen Holz Mädchen - Early Learning Centre Spielküche
Bild: Amazon-Link*

Räder mit Gummiring
Küche + Formspiel

Zu Amazon*

Zu eBay*
Mit Stoffpuppe*
HABA Entdeckerwagen*

Lauflernwagen Holz Mädchen - HABA Entdeckerwagen
Bild: Amazon-Link*

Gummireifen, Bremse, standfest
Spielelemente, Spiegel

Zu Amazon*

Zu eBay*
Für Hello Kitty Fans*
Brio Hello Kitty Lauflernwagen*

Lauflernwagen Holz Mädchen - Brio Hello Kitty Lauflernwagen
Bild: Amazon-Link*

Gummireifen, Bremse
Höhenverstellbarer Griff

Zu Amazon*
Viele Spielelemente*
EverEarth Motorikwagen*

Lauflernwagen Holz Mädchen - EverEarth Motorikwagen
Bild: Amazon-Link*

Räder aus Holz
Viele Motorik- & Klangelemente

Zu Amazon*

Zu eBay*

 

Prädikat besonders wertvoll: der HABA Entdeckerwagen

Wie Du siehst haben diese 4 Lauflernwagen Holz Mädchen Varianten es wirklich in sich. Besonders niedlich sind die ersten beiden Modelle – die kleine rollende Spielküche und der Entdeckerwagen mit Puppe von HABA. Letzterer zählt zu den mit Abstand am besten Lauflernwagen, da er leise, bodenschonend und vor allem kippsicher ist, Spielelemente plus Stauraum bietet, ein Extra wie die kleine Stoffpuppe mit Versteck hat und insgesamt einfach stabil und robust wie kaum ein anderes Modell ist. Hier geht’s zu unserer Produktvorstellung: HABA Entdeckerwagen

Spielspaß ohne Ende: die kleine Küche auf Rollen

Mit der Kinderküche mit Rollen von Early Learning Centre bekommst Du eine Lauflernhilfe und eine Kleinkindküche in einem, die sogar noch ein Mini-Formspiel mit Obst an der Seite beinhaltet. Beim Hochziehen ist dieses Modell längst nicht so stabil wie der HABA Entdeckerwagen, doch dafür brauchst Du keine extra Kleinkindküche kaufen.
 

Lauflernwagen Holz Mädchen in Rosa – weitere Infos zu den beiden Modellen

I’m Toy Schiebewagen Hase

Wir müssen sagen: wir haben uns auf den 1. Blick in das charmante Hasen-Design verliebt. Und ein Mini Hase zum Nachziehen ist sogar auch dabei. Einfach niedlich!
Der Hasenwagen ist robust und stabil, kippsicher, bietet mit Formspiel und Mini-Hase viel Abwechslung. Dank der Gummireifen läuft er sicher, leise, bodenschonend und nicht zu schnell.
Durch die Sitzfläche ist er später als Rutschfahrzeug (das allerdings keine Lenkung hat) nutzbar und kann so lange genutzt werden. Unter der Sitzfläche verbirgt sich zudem noch Stauraum.

Zu Amazon*Zu eBay*
 

Plan Toys Van Walker

Die Holzspielzeuge von Plan Toys sind hier noch nicht sehr bekannt, in Amerika jedoch äußerst beliebt. Die justierbare Fahrgeschwindigkeit, der höhenverstellbare Griff, das niedliche Design, die Reifen mit Gummiring und nicht zuletzt der verfügbare Stauraum machen den Plan Toys zu einem tollen Lauflernwagen Holz Mädchen Variante. Wir würden übrigens empfehlen, den Stauraum mit etwas schwerem zu füllen solange Dein Kleines noch unsicher auf den Beinen ist und sich an dem Wägelchen hochzieht.

Zu Amazon*Zu eBay*
 

Weitere Rosa Lauflernwagen im Überblick haben wir Dir hier zusammengestellt: Lauflernwagen Holz Rosa

 

Extra Tipp: Puppenwagen als Lauflernwagen für Mädchen

 

Eignen sich Puppenwagen als Mädchen Lauflernwagen?

Auch Puppenwagen sind als Lauflernwagen für Mädchen sehr beliebt. Die kleinen Holzwagen für Puppen sehen niedlich aus, lassen sich wunderbar schieben und lange über das Laufenlernen hinaus bespielen.

Zu beachten: oft sind die Puppenwagen leichter und schneller als die klassischen Lauflernwagen Holz Mädchen Modelle und haben darüber hinaus keine Bremse (= justierbare Fahrgeschwindigkeit).

Doch haben wir hier extra 4 Modelle ausgesucht, die viel als Lauflern-Puppenwagen genutzt werden und teilweise auch speziell dafür konzipiert wurden. Der Schwabenkids Puppenwagen hat sogar eine Bremse!
 

Lauflernwagen Holz Mädchen – weiterführende Links

Das könnte Dich auch interessieren:

Trettraktor Mädchen Modelle

 
 

Kommentare sind geschlossen.