Lauflernwagen Feuerwehr Empfehlung

Aktuell gibt es unter den Lauflernwagen Feuerwehr Modellen zwei ganz klare Vergleichssieger: den I’m Toy Feuerwehr Rutscher und die Labebe Lauflernhilfe Feuerwehr. Alle anderen Schiebewagen Feuerwehr Varianten sind ebenfalls niedlich gestaltet, haben aber – teils entscheidende – Defizite, die Du weiter unten erfährst. Hier alle Infos und Hinweise zu den kleinen Lauflernwagen Feuerwehr Modellen.

Lauflernwagen Feuerwehr Vergleichssieger: der I’m Toy Feuerwehr Rutscher und die Labebe Lauflernhilfe Feuerwehr

I’m Toy 3in1*: Feuerwehr Lauflernhilfe Feuerwehr Rutscher Feuerwehr Spielzeug
Labebe Feuerwehrauto*: Feuerwehr Lauflernhilfe Spielzeug-Transport

 

 


Die Daten und Fakten zum I’m Toy Lauflernwagen Feuerwehr Holz


I’m Toy Lauflernwagen Feuerwehr Holz
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Maße: 63 x 28 x 26,4 cm

Material: Massiv-Holz + Stoff (Stoffteile abnehm- & waschbar)

Reifen: Aus Gummi

Empfohlenes Alter:
Lauflernwagen: ab ca. 10-12 Monaten
Rutscher: ab ca. 8 Monaten

Inklusive:
Feuerwehr-Schlauch, Megaphon, Telefon, Hupe, Lenkrad, Stauraum unterm Sitz

 
I‘m Toy ist dafür bekannt, dass bei ihren Lauflernwagen besonders viele Spielelementen integrieren und dass die Im Toy Lauflernwagen Bestseller aus stabilem, massivem Holz gefertigt werden.
 


Die Daten und Fakten zur Labebe Lauflernhilfe Feuerwehr


Labebe Lauflernwagen Feuerwehr
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Maße: 35 x 37,5 x 45 cm

Material: Hartholz

Reifen: Dick gummiert

Gewicht: 4,34 kg

Empfohlenes Alter: : ab ca. 10-12 Monaten

Inklusive:
Viel Stauraum, Spielzeug am Griff, sehr robust

 
Der Labebe Lauflernwagen Feuerwehr zeichnet sich durch seine Robustheit und Stabilität aus. Das Gewicht sowie die großen, dick gummierten Räder sorgen dafür, dass die Feuerwehr Lauflernhilfe von Labebe kippsicher ist und nicht schnell wegrollt. Noch ausführlicher haben wir es in unserem Labebe Lauflernwagen Feuerwehrauto – Artikel ausgeführt.
 


Sehr teuer, aber aus Massivholz und made in Germany: Vinkelau Schiebewagen Feuerwehr


Vinkelau Schiebewagen Feuerwehr
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Maße:
50 x 35 x 54 cm

Material:
Birke Multiplex und Buche massiv

Reifen:
Besonders groß, dick gummiert

Gewicht:
6,4 kg

Besonderheit:
Sehr schwer, besonders hoher Griff, viel Stauraum

 
Die Firma Vinkelau ist dafür bekannt, dass sie ihr Spielzeug in Deutschland fertigen und das immer aus besonders massivem Holz. So ist auch der Schiebewagen Feuerwehr sehr massiv (schwer) und rollt dadurch und durch die besonders großen, dick gummierten Räder nicht zu leicht weg. Die Griffhöhe ist zu beachten, da diese mit 54cm deutlich höher als bei den anderen Feuerwehr Schiebewagen ist.
 


Nicht zu 100% ideal, aber auch ein Blick Wert: der I’m Toy Schiebewagen Feuerwehr


Der zweite Lauflernwagen Holz Feuerwehr von I‘m Toy ist ebenfalls sehr charmant gestaltet und bietet viele Möglichkeiten: schieben, rutschen, spielen. Leider ist gerade der Lauflernwagen – Part nicht ideal umgesetzt, so dass wir ihn eher als Feuerwehrspielzeug und Feuerwehr Rutscher empfehlen.

I'm Toy Lauflernwagen Feuerwehr Holz
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Größe: 40 x 44 x 25 cm

Sitzhöhe: 20 cm

Material:
Massives Gummibaum-Holz und MDF

Räder: Gummireifen

Highlight: Sitzfläche abnehmbar Stauraum

Empfohlenes Alter laut Hersteller: ab 1 Jahr

Inclusive 6 Formbausteinen und seitlichen Steck-Öffnungen zum Training der Logik und Motorik

Nachhaltig produziert

 


Feuerwehr-Lauflernwagen und Feuerwehr-Rutscher in einem


Die Lauflernwagen Feuerwehr Modelle von I’m Toy und Maamuu können durch die Kombination aus Lauflernwagen und Rutscher besonders lange genutzt werden. Zunächst können die ersten Steh- und Laufversuche gestartet werden und später kann der Lauflernwagen Feuerwehr als Feuerwehr Rutscher ein Bobbycar ergänzen oder ersetzen. Kinder können sich darüber hinaus gegenseitig durch die Gegend schieben und mit den Feuerwehr-Elementen spielen.

Einzige kleine Einschränkung gibt es bei der I‘m Toy Feuerwehr Lauflernhilfe: die Laufgeschwindigkeit lässt sich leider nicht einstellen wie es bei der Maamuu Lauflernhilfe Feuerwehr der Fall ist. Durch die massive Bauweise und die Gummireifen ist er jedoch nicht zu schnell und zudem schön leise und bodenschonend.
 


Lauflernwagen Feuerwehr – weitere niedliche Modelle (jedoch mit Manko)


 

Lauflernwagen Feuerwehr – darum empfehlen wir diese zwei Modelle nicht (als Lauflernwagen)

Kinderplay Motorikwagen Feuerwehr

Beim Kinderplay Lauflernwagen Feuerwehr Modell handelt es sich um einen tollen Motorikwagen mit unheimlich vielen Spielmöglichkeiten. Als Lauflernwagen ist er begrenzt zu empfehlen, da er 1. Räder aus Holz hat (laut, nicht bodenschonend) und 2. recht leicht ist. Dadurch ist er nicht sehr kippsicher wenn sich die Kinder, die noch unsicher auf den Beinen sind, hochziehen.

I'm Toy Lauflernwagen Feuerwehr Holz
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Gesamthöhe: 41cm

Fahrzeugbreite: 22,5cm

Höhe vom Boden bis zum Dach: 20cm

Raddurchmesser: 9cm

Material: Naturholz

Räder: Holz

Mit vielen Elementen zur Föderung der Motorik: Motorikschleife, Sortierspiel, Rotierende sowie bewegliche Elemente.

 

Small Foot Laufernwagen Feuerwehr

Der Lauflernwagen Holz Feuerwehr von Small Foot sieht sehr niedlich aus, ist aber deutlich schlichter gestaltet als alle anderen Modelle. Spiel-Elemente gibt es außer dem Griff, der eine Leiter ist, keine. Das wäre nicht so schlimm gäbe es nicht ständig Probleme mit der Befestigung der Räder. Viele Eltern berichten davon, dass diese gebrochen ist.

I'm Toy Lauflernwagen Feuerwehr Holz
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Größe:
ca. 50 x 36 x 47 cm

Material:
Holz

Räder:
Gummirand

Viel Stauraum

 


Aktuell leider nicht mehr verfügbar: Maamuu Lauflernhilfe Feuerwehr


Maamuu Lauflernhilfe Feuerwehr
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Maße (LxB): 50 x 35 cm

Material: Buchensperrholz (mit Naturöl behandelt)

Reifen: Aus Kautschuk

Belastbarkeit: bis 25 kg

Empfohlenes Alter:
Lauflernwagen: ab ca. 13 Monaten
Rutscher: ab ca. 24 Monaten

Besonderheiten:
Lenkrad, Roll-Widerstand und Griffhöhe einstellbar

 
Die vielen verschiedenen Einstellmöglichkeiten der Maamuu Feuerwehr Lauflernhilfe machen das kleine Holzfahrzeug zu einem idealen Feuerwehr Lauflernwagen. Die Maamuu Feuerwehr ist nicht nur aufgrund ihrer 3 in 1 Funktion, sondern auch aufgrund des mitwachsenden Griffs lange zu nutzen und somit den Anschaffungswert für die Käufer unbedingt wert.

Alle Details haben wir noch einmal ausführlich in unserem Maamuu Lauflernwagen Bus 3-in-1 – Artikel geschildert. Tipp: es gibt nicht nur die Maamuu Lauflernhilfe Feuerwehr, sondern noch 5 weitere Designs.
 

Das könnte Dich auch interessieren:

I’m Toy Lauflernwagen Bestseller
Labebe Lauflernwagen Feuerwehrauto
Holz Lauflernwagen Polizei

Kommentare sind geschlossen.